• Jobs Job bei Alpha Sports GmbH

Teamassistent (m/w) oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)

Alpha Sports GmbH

Rechtswesen

Teamassistent (m/w) oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Alpha Sports GmbH Berlin Du unterstützt die Geschäftsführung und das Team in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten; Datenbankpflege, Aktenpflege und- führung sowie Archivierung; Vorbereitung, Überprüfung und Erstellung von Dokumenten; Kundenbetreuung.

Seit 2007 Organisieren Und Finanzieren Wir Als Spezialisierter Prozessfinanzierer Die Langwierigen Teuren Und Oft Komplexen Verfahren Von Berufssportlern Aus Deutschland Und österreich Gegen Die Gesetzliche Unfallversicherung   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Gerne Auch Ab Sofort   Teamassistenten (m/w) Oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)   Aufgabenbereiche Du Unterstützt Die Geschäftsführung Und Das Team In Allen Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten Datenbankpflege Aktenpflege Und- Führung Sowie Archivierung Vorbereitung überprüfung Und Erstellung Von Dokumenten Kundenbetreuung Weitere Anspruchsvolle Und Vielfältige Aufgaben Nach Deinen Fähigkeiten   Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Sorgfältige Akribische Und Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Sowie Dienstleistungsorientiertes Auftreten Fundierte Anwenderkenntnisse Der Ms Office Programme ( Ra- Micro Von Vorteil )   Unser Angebot Wir Bieten Dir Selbstständiges Arbeiten Mit Vielseitigen Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Und Modernen Unternehmen Werde Ein Wichtiger Bestandteil In Unserem Motivierten Team   Haben Wir Dein Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Per Mail An Bewerbung@-de Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Mitteilung Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Unter Angabe Unserer Referenz 2017/06-3   Gmbh Herr Pit Perschall Kurfürstendamm 195 10707 Berlin Tel: 030 844 1655-0 Www-de Rechtsanwaltsfachangestellten Kaufmann Assistent Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistenz Korrespondenz Projektmanagement Office Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Büroorganisation Büromanagement Organisation Rechtsanwaltsfachangestellten Kaufmann Assistent Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistenz Korrespondenz Projektmanagement Office Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Büroorganisation Büromanagement Organisation Teamassistent (m/w) Oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Du Unterstützt Die Geschäftsführung Und Das Team In Allen Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten Datenbankpflege Aktenpflege Und- Führung Sowie Archivierung Vorbereitung Überprüfung Und Erstellung Von Dokumenten Kundenbetreuung Berlin Rechtsanwaltsfachangestellten Kaufmann Assistent Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistenz Korrespondenz Projektmanagement Office Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Büroorganisation Büromanagement Organisation

Teamassistent (m/w) oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   Alpha Sports GmbH (Berlin)

Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (w/m)
   alpha sports GmbH (Berlin)

HR-Manager
   REMBE® GmbH Safety und Control (Brilon)

Ingenieur Hochbau (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH (Neunkirchen am Potzberg)

Inbetriebnahmetechniker (all genders)
   Schuler Group (Faurndau)